Becky, 38, Freudenstadt: FKKlerin sucht FKKFreunde zum gemeinsamen Nacktsein

Es entspricht vielleicht einem Klischee, aber bei mir ist es einfach zutreffend. Als nacktsüchtiger Mensch, der es liebt mit entblößter Haut unter freien Himmel zu liegen und sich im Wasser zu tollen liebe ich es auch freie Liebe unter freien Himmel zu machen.
Auch sonst bin ich ziemlich unverkrampft wenn es um körperliche Dinge geht.
Daher bin ich nicht nur an Gleichgesinnten interessiert, die sich ebenso gerne ohne Kleidung in der Natur aufhalten, sondern auch an männlichen Gesellen mit denen man es locker und ungezwungen draußen zusammen treiben kann.

Ich stehe auf spontane, frivole Aktionen, wo ich meine unbändige Lust auch ausleben kann. Gute Laune und nicht zu viele Fragen schätze ich sehr, denn ich habe bei der körperliche Liebe kein große Hemmschwelle und finde man sollte so etwas nicht überdramatisieren. Es ist überhaupt nichts dabei bei gegenseitigem Gefallen es auch mal schnell und sorglos miteinander zu treiben.

Gratis Anmelden und alles sehen